Guthaben für den AppStore

Gestern habe ich die größte Ausgabe, die ich jemals im AppStore getätigt habe, gemacht. Es war eine 100 Euro Guthabenkarte. Warum ich diesmal soviel investiert habe, hat zwei Gründe: Erstens wird bald neue Hardware eintreffen, der ich noch etliche Apps spendieren werde, weil die neue Hardware gewisse neue Funktionen mitbringt, die ich bisher nicht hatte. Dazu aber zu gegebener Zeit näheres. Zweitens waren die Guthabenkarten bei Rewe im Angebot, so dass ich zu den 100 Euro nochmal einen weiteren Code erhalten habe, mit dem nochmals 20 Euro gutgeschrieben werden. Bei einer 50 Euro Karte wären es 7,50 Euro Bonus gewesen und bei der 25 Euro Variante 2,50 Euro. Somit habe ich jetzt wieder 120 Euro Guthaben auf meinem Konto.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.